Pages

Bios Update ??? Thema

Wednesday, July 31, 2013


Ich habe ein eintrag im falschen Foren Bereich gemacht bitte den eintrag einmal löschen wenn es geht tut mir Leid. Danke
http://forum.chip.de/cpu-board-speic...l#post10912272


Hallo liebe Chip-Gemeinde,

Ich habe mal wieder ein anliegen diesmal geht es um mein Bios

Ich würde dieses ganz gerne Updaten doch leider weis ich nicht wie man es richtig macht und wo ich die Update Daten her bekomme.

Ich habe hier mal die Infos von meinem Bios die beim Booten erscheinen und aus der System Info.

Phoenix Award Bios v6.00PG

08/15/2006
RS485-SB600-M2R-FVM-00

Fujitsu Siemens M2R-FVM 0404

Hier noch ein sreenshot von Cpu-Z



Ich hoffe jemand kann mir helfen , Bedanke mich schon einmal für die Antworten und Hilfe

Lg


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One