Pages

[C++] Wo finde ich OpenGL2 und PSDK-x86? Thema

Sunday, July 28, 2013


Hi,

schaut euch mal das Video an und die 2 Dateien opengl2 und PSDK-x86 http://www.youtube.com/watch?v=zIVioEZJSmk. Leider ist die Seite down, die er in der Beschreibung erwähnt hat und somit kann ich die Dateien nicht mehr downloaden. Bei PSDK allerdings glaube ich dass es jetzt Windows SDK heißt und ich habe mir die winsdk_web.exe runtergeladen weil das oben im Kommentar steht. Aber ich finde die opengl2 nicht und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Es gibt ja noch OpenGL3 und 4, aber ich weiß nicht ob die völlig unterschiedlich sind, oder ob sie ebenfalls Funktionen aus OpenGL2 enthalten. Kann mir jemand helfen? Ich will die OpenGL2 und keine 3 oder 4, da ich gelesen habe, dass es für Einsteiger ist und ich brauche diese daher. Und falls ich mich auch bei der Windows SDK geirrt habe, dann korrigiert mich bitte auch da.

Edit: Ich benutze ein 64-bit-Betriebssystem

Gruß


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One