Pages

DVTB schlechter/kein Empfang Thema

Saturday, July 27, 2013


Hallo,

ich wollte heute in meiner neuen Wohnung meinen Fernseher aktivieren und habe ihn angeschlossen.
Er hat einen digitalen DVB-T Tuner integriert, habe ihn mit der Antenne in der Wand verbunden.

Der automatische Sendersuchlauf ergab nur die Sender von Kanal 33 (hier:http://www.telesat-info.de/sat/dvbt/dvbthome.html) und dort hatte ich auch nur alle paar Sekunden ein Standbild, die anderen Sender wurden auch beim analogen Suchlauf (Kanal eingeben und suchen lassen) nicht gefunden (und mit dem begonnen Suchlaug sind auch die anderen wieder weg und lassen sich auch im automatischen nicht wieder finden)
Signal sagt Qualität 0%, Stärke 38%.

Liegt es an meiner Antennensteckdose (hier in der Wohnung ist so einiges baufällig oder irgendwie schlampig gemacht bei der Renovierung) oder habe ich irgendwas falsch eingestellt?

Fernseher wäre der hier:
http://data.xoro.de/Bedienungsanleit...2435HD_GER.pdf


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One