Pages

[E-Plus] "Nur Notrufe" seit 6 Tagen Thema

Monday, July 29, 2013


Moin moin,

habe jetzt seit Mittwoch, den 24.07.2013, das Problem, dass sich mein Handy (Samsung Galaxy S Plus) nicht mehr mit dem E-Plus Netz (Simyo) verbinden möchte. Die letzten Wochen traten häufiger Probleme mit der Verbindung auf, die ich aber durch kurzes Aktivieren des Flugmodus bereinigen konnte.
jetzt habe ich das Problem, dass auch in einem anderen (älteren) Handy (Samsung SGH F480) das gleiche Problem auftaucht.
ca. 5 Minuten lang habe ich die Verbindung, SMS (sowohl von Simyo als auch von Bekannten) und Konfigurationsnachrichten erreichen mein Handy. Dann erneut "Nur Notrufe".
Das gleiche Spielchen beim erneuten Tausch auf das Galaxy S Plus :C
Ebenso sieht es auch mit dem mobilen Internet aus.

Habt ihr eine Idee? Echt unpraktisch bei einem Vertrag der automatisch abgebucht wird, wenn man 1 Woche lang nix dafür bekommt :D Werde da auf jeden Fall noch in Verhandlung gehen, nur soll vorerst mein Handy wieder laufen :D

Viele Grüße

Voltoviper


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One