Pages

Gebrauchts Handy max. 200€ Thema

Monday, July 29, 2013


Hallo com,
ich möchte mir ein "neues" Handy kaufen kann auch ruhig gebraucht seien, damit habe ich kein Problem, doch ich bin mir total unschlüssig welches Handy in diesem Preis bereich das "beste"ist. Jedoch sind 200€ die ALLER höchste obergrenze, am liebsten würde ich nur 150€ ausgeben aber wenn es für diesen Preis tatsächlich keine allzu guten Handys gibt würde ich auch bis 200€ ausgeben.


1. Wie viel Geld möchten Sie für das neue Handy ausgeben?
Wie gesagt Aller höchtens 200€

2. Bevorzugen Sie einen bestimmten Hersteller?
Nein!

3. Soll das neue Handy vor allem geschäftlich oder Privat genutzt werden?
Ja

4. Möchten Sie Ihre E-Mails bzw. Kontakte mit dem neuen Handy synchronisieren?
Das ist mir egal

5. Was für ein Betriebssystem bevorzugen Sie?
Android, Ios (wobei das bei dem PReis nicht drinne ist denke ich),

6. Wie groß soll das Handy sein?
Nicht größer als 5 zoll

7. Soll das neue Handy besonders schick sein, oder ist das Nebensache?
Sollte optisch ansprechend sein

8. Touchscreen, Tastatur oder beides zusammen?
Touchscreen

9. Möchten Sie mit dem neuen Handy auch navigieren?
nebensache

10. Was für Ausstattungsmerkmale soll das neue Handy besitzen (WLAN, GPS, Bluetooth…)?
Wlan

11. Erwarten Sie eine gute Kamera? Wenn ja, soll die Kamera mit einem echten Blitz ausgestattet sein?
Ja!

12. Möchten Sie mit dem neuen Handy auch surfen?
Ja!

13. Möchten Sie Ihre eigenen Kopfhörer anschließen (3,5mm Klinkenstecker)?
Ja!

14. Muss der Akku besonders ausdauernd sein?
Wäre gut.

15. Wie wichtig sind für Sie die Möglichkeit Zusatzprogramme (Apps) auf ihrem Handy zu installieren?
Hauptgrund für den neukauf

16. Darf das Handy auch gebraucht sein?
Ja.


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One