Pages

GMX Freemail auf BlackBerry Thema

Wednesday, July 31, 2013


Liebe Community,

ich habe eine Frage bezüglich des Verwendens von Push-E-Mail-Diensten von BlackBerry in Verbindung mit einer GMX Freemail-Adresse.

Soweit ich weiß steht für GMX Freemail nur POP3 zur Verfügung. Wenn ich jetzt das GMX Freemail Konto per POP3 mit meinem BlackBerry verbinde, werden dann alle E-Mail vom GMX Server auf mein Handy übertragen und auf dem GMX Server gelöscht oder habe ich das falsch verstanden?

Falls dies leider der Fall ist, gibt es dann eine Möglichkeit GMX Freemail auf dem BlackBerry zu nutzen ohne, dass die Mails vom GMX Server gelöscht werde, also sowohl auf dem Server und dem BlackBerry zur Verfügung stehen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One