Pages

[Grafikkarten] Flash Player stürzt ab Thema

Sunday, July 28, 2013


Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Flashplayer. Wenn ich ein Video z.B. auf Youtube gucke bleibt manchmal das Bild stehen und der Ton ist ganz langsam, bis irgendwann der Ton ganz stehen bleibt. Dies passiert aber anscheinend total zufällig. Erst dachte ich, dass das mit dem Flashplayer von Chrome zu tun hat, aber nachdem ich zu Firefox gewechselt habe, trat dieses Problem weiter auf.
Die Allzwecklösung mit der Hardwarebeschleunigung habe ich schon ausprobiert.
Dieses Problem ist bisher noch nicht bei einem Flashgame aufgetreten und auch nicht auf Soundcloud (weis aber nicht ob die den Flashplayer benutzen).

Zu meinem System:
Windows 7 Home Premium Service Pack 1 64 Bit
Intel Core i5 3550 CPU @ 3.30GHz 3.6GHz
16GB RAM
GeForce GTX 570 (ASUS)

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt!
LG Bunny


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One