Pages

[Grafikkarten] Mit VIA/S3G UniChrome Pro IGP Integrated kaum ein flüssiges YouTube Video abspielbar Thema

Saturday, July 27, 2013


Hallo,

Ich habe ein Hyrican M660S Notebook mit einer Mobile Intel Celeron M 410, 1466 MHz CPU und den VIA/S3G UniChrome Pro IGP Integrated Grafik verbaut.

Als Betriebssystem läuft Win XP Pro und ich verwende den aktuellsten Treiber 6.14.10.0424.

Wenn ich YouTube o. ä. Flash Videos im Firefox oder IE anschaue, ist es nur am ruckeln und manchmal asynchroner Sound. Beim Vollbild gibt es fast nur eine Diashow zu sehen, oder der Bildschirm bleibt sogar schwarz.

Wie kann das sein? Ist es mit dieser Grafikkarte nicht einmal möglich ein YouTube Video zu schauen?

Ich bitte um Hilfe und Tipps.

Gruß
Lutfi


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One