Pages

[Grafikkarten] Nvidia geforce gtx 765m pobleme Thema

Monday, July 29, 2013


Hallo erstmal

Ich habe mir vor 3 Tagen von meinen hart ersparten Geld einen gamer Laptop gekauft.

Er besitzt diese komponenten:

XMG A723 ADVANCED Gaming Notebook

. NVIDIA GeForce GTX 765M 2048MB
. Intel Core i7-4700MQ - 2,40 - 3,40GHz 6MB 47W
. 8GB (2x4096) SO-DIMM DDR3 RAM 1600MHz Crucial
. 500GB / 8GB SATA-III SSH 5400U/Min Seagate Laptop Thin SSHD
. 120GB SATA-III SSD Samsung 840 Series
. BIGFOOT Wireless LAN Killer N 1202
. Microsoft Windows 8 64 Bit deutsch
Aktueller nvidia treiber geforce 326.19 auch probierte treiber 320.49

Ich habe folgende Probleme:

1.Wenn ich z.b. Black ops 2 (steam) starte sind im Menü kleine Pixel die blinken und die Farbe änder
es läst sich dann denoch ein spiel starten doch nach dem match (ca.10min) kommt man ins Menü und es gibt ein standbild mit sound das ich beende da ich nichts mehr klicken kann

2.Daselbe Problem tritt bei GTA 4, MW3 und black ops 1 auf (auch auf minimal einstellungen)

3.Bei Battelfield läuft es ingame super gut doch auch dort stürtzt es nach jeder runde im Menü ab

Meine Lösungsversuche:

1.Ich hatte mir schon 2 verschieden Treiber gedownloadet (die einzigen zwei) doch immer das selbe Problem

2.Habe sämtliche Gamebooster getestet, das brachte leider auch nichts

3.Habe alle steam dateien auf Fehler überpüfen lassen

4.Ich habe das System auf Vieren gescant doch es war keiner drauf

Hitze entwicklung:
Grafikarte 61°
Prozessor 93°

Ich überlege das Gerät zurück zu schicken, aber wenn hier im Forum mir vieleicht einen Rat oder Tipp geben könnte wäre ich ihm sehr Dankbar


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One