Pages

Hilfe: PIN dreimal falsch eingegeben...ist iPhone gelöscht?? Thema

Wednesday, July 31, 2013


Hallo und guten Abend,

Ich hab im Internet schon gesucht, allerdings sind da immer nur zutreffende Beispiele zu iOS 5 ohne iCloud...und ich besitze iOS 6 mit iCloud.

Aber zur Sache:
ich habe heute aus Versehen (ja wirklich^^) dreimal falsch meinen PIN eingegeben - Karte gesperrt. Jetzt wird mein iPhone zwar hochgefahren, allerdings ist der Startbildschirm jetzt wie als ob ich ein neues iPhone einrichten würde :o :o Ist jetzt alles gelöscht? Oder muss ich die Karte nur wieder freigeben lassen (durch PUK oder Kundencenter) und dann funktioniert wieder alles?

Bitte bestätigt mir, dass letzteres der Fall ist :(

Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen sonst dreh ich völlig durch :S


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One