Pages

html-Editor (WYSIWYG) für iPad gesucht Thema

Saturday, July 27, 2013


Liebe Community,

da ich für meinen Segelclub seit längerem dem Webmaster mache, aber davon genervt bin, dafür jedes mal den Rechner hochzufahren;-), bin ich nun auf der Suche nach einem html-Editor fürs iPad.

Es sollte ein Editor sein, mit dem ich die Website bearbeiten kann ohne im html-Code selber rumbasteln zu müssen, des kann ich nämlich nicht ;) (des ist doch dann ein wysiwyg-Editor, oder?).

Die Website wurde mit Adobe GoLive 6.0 gemacht & verwaltet, die Dateien sind stinknormale html-Dateien.

Sie liegen auf einem Strato-Server, auf den ich dann irgendwie zugreifen müsste.

Ich habe auf dem iPad (4. Generation) iOS 6.1.3 und eine deutsche Apple-ID.

Gibt es da etwas, womit das ganze realisierbar wäre? :)

Viele Grüße
Domi


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One