Pages

Hybrid/Transformer Tablet/Netbook Thema

Monday, July 29, 2013


Hallo allerseits.

Ich bin auf der Suche nach einem Hybrid/Transformer Tablet/Netbook;

Also entweder einem Tablet, mit DockingStation, oder einem Netbook mit abnehmbaren Bildschirm ;-)

Ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine, wenn nicht, hier mal ein Beispiel:
http://www.chip.de/artikel/Asus-Eee-..._57079289.html

Ich konnte mich lange nicht entscheiden, ob ich ein Netbook oder Tablet PC möchte und bin dann auf diese Kombination gestoßen.

Meine Preisvorstellung liegt bei max. 750€, hätte jemand evtl. einen Tipp?
Ich habe weder Erfahrungen mit dem Einen, noch mit dem Anderen, daher weiß ich nicht, worauf ich achten sollte.
Eine USB Schnitstelle wäre ganz gut, sodass ich meine externe Festplatte anschließen kann. Achja, Bedarfszweck ist eher universitärer- und freizeit-Natur;
Sofern möglich wäre ein Stift zum Schreiben (also auf dem Display- um quasi fix per Hand etwas aufzuschreiben wenn man kein Papier da hat) auch ganz nett, aber muss nicht unbedingt sein.

Wäre super wenn ihr mir eine Hilfestellung geben könntet, oder ggf. Erfahrungsberichte etc.

Besten Dank im Voraus,

Mustang


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One