Pages

Iphone 3G - Jailbreak geklappt oder nicht? Thema

Sunday, July 28, 2013


Hallo,
ich habe eben mittels Anleitung und dem Tool Redsn0w meinem 3G ein Jailbreak verpasst damit ich auf dem IOS 4.2.1 auch Apps wie Facebook oder Whatsapp (ältere Versionen für das IOS) nutzen kann.

Die App Cydia wurde auch nach dem ganzen "Updaten" installiert, nur wie gehts nun weiter? Mit der APP kann ich irgendwie wenig anfangen (Hat Themes und co zum kaufen drinne?!) und die Apps (Facebook und Whatsapp) die ich mir ausm Internet gezogen habe kann ich weiterhin nicht installieren...

Frage daher: War der Jailbreak überhaupt erfolgreich? Woran sehe ich das? Und wieso kann ich weiterhin die Apps nicht installieren? Itunes meldet beim installieren, das ein unbekannter Fehler aufgetreten wäre (0xE8008001)

Bin ehrlich gesagt nun ziemlich überfragt?!


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One