Pages

[Kaufberatung] IOS oder ANDROID ? Thema

Sunday, July 28, 2013


Hallo Leute :)

Für mich ist es wieder mal Zeit ein neues Smartphone zu kaufen. Besitze ein Galaxy S3 16gb white aktuell, welches ich meinem kleinem Bruder geben werde, wenn ich mir ein neues Handy zulegen werde.

Das Problem ist, ich kann mich nicht entscheiden. Ob es IOS oder wieder ein Android phone sein soll ? oder ob ich noch etwas warten soll bis die neuen Handys aufden Markt komme.

Als ich mir letztes Jahr das S3 zugelegt hatte, hatte ich die Hoffnung etwas vernünftiges zu bekommen. 410 Euro hab ich damals dafür hingeblättert. Es war Top1 auf der Bestenliste. Hört sich gut an. Die Testergebnisse waren auch Recht positiv. ABER ich habe irgendwie schlechte erfahrung damit gemacht. Es laggt so oft, ... Touchwiz stürzt ab, Touch reagiert richtig schlecht. Habe Handy mehrmals zurück geschickt. Bekam auch ein neues, aber immer die selber erfahrung gemacht. Übrigens, nutzte ganz normal die Stock Rom.

Ich war irgendwie immer der Fan von Apple. Habe aber bis jetzt noch nie ein gehabt. Ich persöhnlich finde den Touch von Apple besser als den von S3. Zurzeit ist HTC number one.

Meine Frage ist, ob ich mir jetzt nächsten Monat ein Handy kaufe, wenn ja welches soll ich kaufen ? ( Eure Erfahrung ) ODER soll ich lieber noch abwarten und gucken wann das neue Iphone 5s/6 rauskommt paralell dazu die neuen Android Handys ? ( Wann denken Sie kommen neue Smartphone raus) Denn HTC One glaub ich, ist schon eine Weile auf Platz 1.. Das müsste doch bald vergehen.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Beratung und Tipps :)
Bin aber echt verzweifelt welches Handy ich mir kaufen soll :( :S


Mfg

Ali


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One