Pages

Kaufberatung - Mercedes-Benz C 200 CDI Classic Thema

Monday, July 29, 2013


Hallo zusammen,

schaut mal bitte hier rein...

http://angebote.autoscout24.de/used-...ails-236067192

Ich würde gerne den Wagen noch heute Abend abholen, der Standort des Wagens ist allerdings ca 200 KM pro Strecke entfernt... der Verkäufer (privat) "versichert" mir, dass alles tip top ist... TÜV bis 03/2015

Gibt es - außer den typischen Roststellen an den Kotflügeln - etwas, was ich bei dem Auto beachten sollte und dem Kilometerstand und v.a. bei der Probefahrt beachten sollte? Letzter Service vor 6 Monaten. Was sind so die typischen Krankheiten, damit ich das gleich telefonisch vorab klären kann!

Der Wagen ist auch mittlerweile abgemeldet, d.h. ich müsste mir irgendwas einfallen lassen bzgl. der Kurzzeitkennzeichen o.ä.

Freue mich auf Eure zeitnahen Antworten

Den finalen Preis müsste ich noch verhandeln... was wäre denn ein Schnäppchen bzw. ein guter Preis?!


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One