Pages

Kein Ton / FAQ hilft nicht weiter. Thema

Tuesday, July 30, 2013


Ich habe aus einem gewissen Grund der hier nicht weiter von Belang ist die Boxen vom abmontiert weil ich sie für etwas anderes brauchte.
Auch den PC stellte ich aus.

Irgendwann schloss ich die Boxen wieder an & schaltete den PC ein.
Seit dem kommt kein Ton mehr vom PC aus.
Die Boxen sind nicht das Problem, ich habe sie nochmals mit einem mp3-Player getestet.
Auch die Lautstärke beim PC ist auf Maximum.
Ebenfalls ist es so, das bei keinem der sechs verschiedenen Inputs die hinten am PC sind, sich kein Effekt erzielen lässt... ich hab Alle ausprobiert, auch den fürs Mikrophon.

Ich teste es mit Musik die auf dem PC habe & mit YouTube Videos.
Nix.

Ich vermute mal es hat mit dem Treiber zu tun, jedoch konnte ich nicht herausfinden wie ich herausfinde welche Karte ich habe &/ welchen Treiber ich brauche.

---

Nun ein weiteres Problem:
ich probierte ein Bischen herum & stieß schließlich auf den Bereich Audiogeräte verwalten, wo ich etwas deaktivierte, ich glaube es war so was wie "Digitalrekorder".
Seitdem ich es deaktivierte & auf OK drückte ist es aus der Liste verschwunden & ich kann es nicht reaktivieren.
Seitdem spielt weder Media Player noch RealPlayer meine Audiodateien ab


Könnt ihr mir weiterhelfen?
MfG
Christian


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One