Pages

[Kühlung] Mainboard sehr wird sehr heiß. Thema

Saturday, July 27, 2013


Hi Leute, Ich habe seit längeren ziemliche Hitze Probleme mit CPU und Mainboard. Unter Volllast geht meine Mainboard Temperatur bis auf 70Grad hoch, wobei der Cpu nur ca 61Grad hat.
Der Cpu hat noch den Boxed Kühler und ist nicht übertaktet. Vorallem ist komisch dass die MB Temp über der Cpu Temp ist. Der Airflow in meinem Case ist eigentlich sehr gut. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Gerade jetzt bei der Hitze habe ich Angst um meine Hardware. Ich habe mal ein paar Screen von den Temps im Idle. http://imageshack.us/f/4/huql.jpg/ , http://imageshack.us/f/833/oc9e.jpg/ , http://imageshack.us/f/39/75re.jpg/

Hier mein System:

Gigabyte GA-MA785GT-UD3H | AMD Phenom II X4 945 ~3.0GHz | ASUS HD7870-DC2-2GD5-V2 1200/5500 Driver: 13.4 WHQL | 8GB Kingston (DDR3-1333) | Windows 7 Ultimate 64-bit | Midi ATX Cooler Master HAF 922M


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One