Pages

Laptop bis 800 € gesucht Thema

Wednesday, July 31, 2013


Hallo zusammen,

tut mir leid das die Überschrift so nixsagend ist, leider fiel mir nix besseres ein wie ich diese hätte adäquater formulieren können.

Also ich suche wie bereits oben erwähnt einen Laptop bis 800 Euro.
Will in diesem Kontext auch erwähnen, dass 800 Euro schon die maximal Grenze sind, weniger
wäre natürlich viel besser

Der Laptop wird zumeist eher für studentische Maßnahmen genutzt, dass heißt,
Office sollte aufjedenfall drauf sein. Aufjedenfall auch eins mit Betriebssystem, also
der Klassiker Windows. .

Jedoch sollte der Laptop injedemfalle auch über die nötige Power verfügen, um neuere Spiele
in passablen Einstellungen zu spielen.

Ich stelle mir da schon vor mind. nen 4 GB Arbeitsspeicher, Nvida Graka und nen Quad-Core.

Da ich den Laptop auch ab und an zu Vorlesungen schleppe sollte dieser verständlicherweise auch
nicht so groß sein. Denke da so an nen 15-er Zoller, der bei einfachen Office-Anwendungen und womöglich
im Energiesparmodus schon einige Stunden hält.

Also ich suche da eher so ein Allround-Gerät wie ihr womöglich schon aus meinem Text herauslesen könnt,
bzg der oben genannten Gaming-Aspekte muss es auch nicht zwangsweise ne Graka von nvidia sein, hauptsache die verschiedenen Komponenten agieren relativ gut zusammen und erlauben es ein neueres Spiel in guten Einstellungen zu zocken.

Hoffe auf einige interessante Produkte,

lg


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One