Pages

Laptop-Hardwarewechsel Thema

Saturday, July 27, 2013


Ums vorweg zusagen, die Frage kann sich schlussendlich als kompletter Mist herausstellen. Ich hab davon recht wenig Ahnung, deswegen frage ich, also seid mir bitte nicht Böse.

Vor einem Jahr ist der Bildschirm von meinem HP G62 bei einem Unfall gebrochen.
Die Hardware ist aber noch perfekt intakt.
Nun hat meine Mutter ein neuen Laptop bekommen, sodass ihr alter über ist.
Da der alte Laptop (ASUS) von meiner Mum, Hardware-technisch ziemlich überholt ist, kam mir die Idee, dass ich sämtliche Hardware aus meinem HP ausbaue (oder ausbauen lasse) und diese dann in den ASUS-Laptop einbaue.
Quasi, dass ich meinen Laptop, von der Hardware her behalte, nur aber im Gehäuse von dem ASUS-Laptop, an dessen Bildschirm.

Ich hoffe, das war nicht allzu verwirrend.
Jetzt ist meine Frage:
Ist das möglich?
Oder wäre es wirklich besser ein wenig Geld in die Hand zunehmen und den ASUS aufzurüsten?

Ich fange ab Oktober an zu studieren, daher wollte ich neben meinem PC noch einen Laptop mitnehmen (Vorlesungen, etc...)

Danke für die Hilfe im Vorraus.
Gruß, Exarion


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One