Pages

Laptop nass geworden-Festplatte kaputt? Thema

Tuesday, July 30, 2013


hey leute,
hab letztens das fenster offen stehen lassen und der laptop (im ruhezustand) ist nass geworden. dumm,idiotisch,schlecht- die erste welle elbsthass ist verflogen und ich will nix mehr hören.
Naja, hab den laptop trocknen lassen,er geht an- allerdings startet windows nicht mehr und beim booten von der win cd weiss der pc nicht, worauf er das betriebssytem installieren soll- ergo wird die platte wohl nicht erkannt. Die Daten darauf sind nun aber natürlich super wichtig und ich brauche sie unbedingt wieder!
Also, was würdet ihr tun?direkt an einen experten geben oder kann ich als semi-pro da noch irgendwas prüfen?es handelt sich um einen dell inspiron n5050.
bin für jede hilfe dankbar!
lg,
simon


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One