Pages

map zu Multimap Thema

Friday, July 26, 2013


Hallo zusammen,
ich brauche dringend Hilfe und hoffe, dass jemand weiter helfen kann.
Eine CSV Datei soll eingelesen werden (bestimmte Spalten) und das soll in eine Map gespeichert werden. Die Spalten sind mit verschiendenen Inhalten gefüllt.
Die Funktion soll so sein, dass man den Namen eingibt und dafür die Adresse als Output erhält. Die Adresse ist ein String, was später auch zerlegt werden muss und in eine Struktur geladen werden soll (ODK Struct um genau zu sein).
Ich habe das erst mal mit einer Map versucht nur das Problem ist, dass die doppelten Namen überschrieben werden. Daher die Multimap. Leider klappt das noch nicht, weil ich nicht genau weiß, wie ich das umschreiben kann von einer Map zu einer Multimap. Dazu kommt noch, dass ich als Ausgabe alle möglichen Treffer erhalten werde, wobei ich ja nur ein bestimmtes Ergebnis haben möchte :cry: Jetzt kommt das blöde.....Die Namen befinden sich alle in einem Bestimmten Level. Und um das genaue Ergebnis zu bekommen, soll man den genauen Namenpfad eingeben....Das ist dann wie eine Baumstruktur aufgebaut..... Dann geht man von Knotenpunkt zu Knotenpunkt durch und schreibt die Namen auf. Diese sollen dann mit einem Punkt getrennt werden. Ich hab mir so viele Gedanken gemacht, wie man die Lösung hinbekommt, aber kann das leider nicht umsetzen......
Kann mir einer helfen?


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One