Pages

Maustreiber gesört Thema

Wednesday, July 31, 2013


Hallo zusammen,
ich hoffe hier weiß jemand Rat.

Ich habe hier eine Logitech Maus an meinem Laptop [ WINDOWS-7 ]

Problem:

Das setpoint-Menü der Maus in der Systemsteuerung/Maus " hängt sich auf "
so das ich die Sondertasten nicht programmieren kann, Die Standarttasten funktionieren.

. Erneut installieren der Software ist fehlgeschlagen weil ich die Fehlermeldung bekomme das eine Instanz bereits läuft
. Deinstallieren ist ist fehlgeschlagen mit der Fehlermeldung:
>>An invalid argument was encounterd

. Ich habe versucht die Maus in Systemsteuerung/Maus/Hardware incl. Software zu löschen
>> jetzt steht dort nicht mehr Logitech... sondern HDI konforme Maus; und das Setpoint_Menü ist weg.

Die Software lässt sich immer noch nicht installieren/deinstallieren.

. Ich habe die Dienste die mit dem Logitech Programmordner verknüpft sind versuchsweise aus dem Autostart raus genommen, ohne Änderung

So recht weiß ich nicht wo ich suchen oder eingreifen muss damit ich meine Maus wieder richtig zum laufen bekomme.

Bin gespannt auf Vorschläge
Gruß echo


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One