Pages

Mauszeiger fliegt aus Zeile Thema

Friday, July 26, 2013


Hallo,

mir ist leider kein besserer TItel eingefallen. :)
Meine Mutter hat mir einen neuen Rechner zum arbeiten geschenkt. Ein Kumpelvon mir hat den Rechner eingerichtet mit neuesten Treibern etc. Ich habe Windows 7 64bit.

Nun meine Beschreibung des Problems:

Wenn ich z.B. hier schreibe oder im Skype dann fliege ich einfach mitten beim schreiben aus dem Fenster. D.h. ich muss erst wieder ins Fenster reinklicken. Das komische dabei ist, dass es so aussieht als ob sich was aktualisert oder so. Das ganze passiert manchmal alle 10 Sekunden manchmal aber auch 2x in 5 Sekunden. Ich weiss langsam nicht mehr weiter, ausserdem flieg ich manchmal dabei ausm Internet und manchmal wird der Monitor auch für eine Sekunde leicht violett oben. Ganz komisch...

Falls jemand was weiss, danke im vorraus :)

mfg Jana


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One