Pages

[Modem] Modem + Router + WLAN unter 150€ Thema

Saturday, July 27, 2013


Hallo Chip´ler!

Simple Frage... Ich brauche ein Modem (VDSL) und einen Router, am besten mit WLAN.
Der Preis sollte moderat bleiben, auf jeden Fall unter 150€.

Ich bin unerahren auf dem Gebiet der Netztwerktechnik, würde aber gerne was dazu lernen und suche nach Geräten mit guter Software-Unterstützung (3rd Party Firmware, USB-Anschlüsse,...). Da kam mir spontan eine Fritzbox in den Kopf. Bisschen gegooglet... und bin auf die Fritzbox WLAN 3370 gestoßen.
http://www.mindfactory.de/product_in...SL_726275.html

Würde sich preislich anbieten und scheint so ziemlich alles zu bieten...
Was meint ihr dazu?

Hier nochmal eine kurze Liste, was ich auf jeden Fall brauche:
VDSL-Modem
4 Lan-Ports
WLAN (min. 3 Geräte gleichzeitig)
Usb-Ports
Firmware sollte flashbar sein
unter 150€

Danke!
:::Mooove:::


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One