Pages

Neuer Monitor, nur welcher? Thema

Friday, July 26, 2013


Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen, jedoch weiß ich nicht welchen ich kaufen soll. Habe einen von Acer(http://www.amazon.de/gp/product/B005...=1&s=computers) ins Auge gefasst, auch optisch gefällt der mir sehr. Was haltet ihr von dem?

Was der Monitor alles haben sollte: 24 Zoll groß, Full HD (1920x1080), gute Reaktionszeit (sodass keine Schlieren o.ä. bei Filmen und Spielen sind), ~250€ kosten. Ob TN oder IPS bin ich mir noch nicht sicher, würde zu IPS tendieren. Allerdings sollen die teurer sein und für Spiele/Filme nicht so toll sein (bei schnellen Szenarien schlieren und verwischen). Oder sind das alles nur Gerüchte? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Verwendungszweck:
Filme/Videos
Spiele (z.B. Battlefield3)


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One