Pages

Notebook bis 800 Euro Thema

Sunday, July 28, 2013


Hallo, da ein Freund von mir ein System mit einem Pentium noch hat wollte er ein neues notebook kaufen und hat mich um Hilfe gelitten da ich wenn ich mich schon mit Hardware auskenne.

Ich Fang Mal an.

Er hat 800 Euro zur Verfügung aber es kann auch etwas mehr kosten wenn es wirklich Sinn macht.
Er kann keine Angebote als Student oder so annehmen.
Er möchte ein 15 Zoll Gerät da er oft am Schreibtisch ist aber auch mal mobil sein möchte.
Ihm ist egal ob Matt oder spiegelnd.
Nicht so wichtig ist ihm die Wärme und Lautstärke.
Wichtig Sind Card Reader und DVD Laufwerk sowie mindestens 2 mal USB! Wenn es geht wäre eine Hintergrund Beleuchtung Nice to have aber kein muss.
Er surft viel im www, daher WLAN und Office außerdem spielt er gerne mal Sims oder simcity sowie lol aber primär wird zum zocken eine Konsole genutzt. Und er bearbeite manchmal für Youtube Videos jedoch nicht so oft. Er würde gerne bei Magic Video Deluxe die hardwarebeschleunigung nutzen.
Bei fragen meldet Euch einfach.

Vielen dank schon im vorraus,
Viele Grüße,
Markus


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One