Pages

Onlineshops ( Redcoon, HP ) Thema

Saturday, July 27, 2013


Hallo Chip-User,
nach langer Zeit habe ich mich endlich für ein Notebook entschieden ( HP Envy dv7-7316sg ), musste nun aber feststellen, dass es nicht bei Amazon ( was sonst meine erste Anlaufstelle ist ), sonder nur bei Redcoon.de und der offiziellen HP webseite zu bestellen ist.

Nun habe ich mich mal bischen schlau gemacht und habe leider in Erfahrung gebracht, dass man sowohl bei Redcoon als auch bei HP bei Retour- oder Garantiefällen mit schlechtem Service konfrontiert wird.

Jetzt wollte ich mal um eure Erfahrungen mit diesen Shops bitten, da es sich ja auch um einige Einzelfälle unter vielen zufriedenen Kunden handeln kann und es ja andererseits auch gut und gerne viele gefälschte Bewertungen ( sowohl Positive als auch Negative ) auftauchen.
Da traue ich so einem Forum einfach mehr.

Vielen Dank im Vorraus!


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One