Pages

Outlook 2013 Mail - neue mails Thema

Tuesday, July 30, 2013


Hallo

hab outlook 2013 installiert und komme noch nicht ganz mit der neuen Ansicht klar:

Habe insgesamt 6 email-accounts angelegt...die sind alle schön in der linekn Spalte untereinander angelegt (Yahoo, GMX...etc.)

Darüber ist ja der Punkt Favoriten....hier hab ich mir ausschließlich die Posteingänge der verscheidenen Accounts reingelegt.

Das Problem: Kommt eine neue mail, sehe ich zwar in der Taskleiste ganz unten das Briefumschlag-Symbol (--> neue mail ist da)....jedoch wird in den Posteingängen der Favoriten nirgends wo gekennzeichnt, wo den jetzt die neue mail ist ...also z.B. wie früher bei Outlook mit einer Zahl in Klammern dahinter....

Ich muss dann immer darunter die einzelnen Accounts anklicken, um die Verzweigungen sichtbar zu machen ...um dann eben hier im enstprechenden Posteingang die Zahl in Klammern zu finden.

Um eben dies zu vermeiden, hab ich ja die Posteingänge der unterschielichen Accounts in die Favoriten gelegt...aber hier werden neu eingegangene mails nicht angezeigt.

Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt...kennt jemand dieses Problem?

Grüße Rainer


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One