Pages

[PC aufrüsten] PC Aufrüsten/Nachrüsten Thema

Friday, July 26, 2013


Hallo erstmal beisammen,

ich bin ein gamer mit Leidenschaft und suchte gerne mal Spiele wie COD MW3 oder Battlefield 3 über 4-6 Stunden. Nun hab ich leider nicht die besten Komponenten um BF3 flüssig zu spielen oder auch MW3 auf höchsten Einstellung. Am anfang ging das, bis aufs BF3 zocken, was sehr laggt und garnicht spielbar ist, doch jetzt denk ich mal will ich mich für die Zukunft als auch für die jetzigen Spiele ein wenig vorbereiten um diese auf mittlere bis hohe Einstellungen spielen zu können und deshalb brauch ich eure Meinung und Beratung, welche mir schon oft mal den Tag rettete.
Zu meinem PC-System ist nicht viel zu sagen, es ist veraltet und taugt zu garnichts, der PC kauf war ein reinfall und ich kann nur MW3 auf mittleren Einstellung bei einer Auflösung von 1280x960 spielen, ich will aber mehr.
Mein Budget ist SEEEHR eng, da ich noch 16 bin und von meinen Eltern das Geld erbetteln muss, rauskommen wird nicht viel (sie sind sehr geizig und knauserig) deshalb überlass ich euch alles. Was ich aber jetzt schonmal sagen möchte oder was eher meine größte Frage ist: Womit sollte ich anfangen? Was sollte ich zu aller erst umtauschen?

Mein PC system seht ihr auf den Screenshots von CPU-Z, falls ihr mehr infos haben wollt, wie z.B. ein Aufkleber vom NT, kann ich auch dies hochladen. Ich kenne mich leider sehr schlecht mit Pc Teilen aus, deshalb muss ich euch vertrauen und hoffe das ihr mir da ein Pc zusammen basteln könnt, der mindestens was für 3 - 5 jahre taugt, es muss nicht immer die höchste einstellung im Spiel sein, aber HD wär nicht schlecht.

Zu den Auflösungen nochmal im ganzen, ich möchte gerne spiele wie BF3 flüssig und auf höchsten einstellungen spielen können, BF4 reicht mir auch auf mittleren einstellungen, dem Standart also, MW3 sollte auch mit Shadern und extra einstellungen flüssig laufen können. Minecraft spiele ich auch liebend gerne aber leider kann ich die "shader mod" nicht anwenden, weils dann wieder laggt :(

Hier die Bilder zu meinem PC


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One