Pages

Probleme mit Prozessor Thema

Monday, July 29, 2013


Hallo
Ich habe im Internet keine Lösung gefunden deswegen schreibe ich diesen Artikel
Ich habe mir einen Prozessor gekauft den FX 6300 für das Mainboard Asrock N68C-GS FX das laut hersteller website kompatibel ist
Ich habe mein bios geupdatet den prozessor eingebaut doch der Bildschirm bleibt schwarz
Prozessor und Lüfter wurden richtig motiert
Die Pins waren nicht verbogen
Der rest der Hardware funktioniert zu 100% da es mit dem alten prozessor einwandfrei lief und die Hardware ziemlich neu ist
Also habe ich den Prozessor zurückgeschickt und es mit FX 6100 ausprobiert der auch wieder mit dem Mainboard kompatibel ist
doch gleiches ergebnis
Beim Start kommt kein piepen
Netzteil ist stark genug (530 Watt dauerbetrieb) die Lüfter laufen alle
Ich bedanke mir schon im voraus für Hilfe


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One