Pages

[Sonstiges] Projektor gesucht + Zusatz Thema

Friday, July 26, 2013


Hallo Leute,

ich suche eine Projektor den ich gerne in meinem Zimmer
installieren würde.

Überwiegend habe ich vor damit Fernsehe zu schauen und ab und zu auch mit dem PC zu arbeiten.
Es besteht auch die Möglichkeit den Projektor an meiner Anlage anzuschließen Yamaha RX (HDMI vorhanden).
Zuhause haben wir Satelliten Fernsehe das heißt ich würde einen Receiver benötigen (oder schon integriert?)

Mein Zimmer liegt bei uns im oberstem Stock und es wird auch häufig warm.
Nicht das der überhitzt … also guter kühler wäre von Vorteil.

Im Visier habe ich bis jetzt BenQ W700

http://www.amazon.de/dp/B005CYXO98/r...76098ded404134
mit Firmware 102.

Ich kenne mich eigentlich kaum damit aus und fände es klasse wenn mir jemand
ein Packet zusammenstellt oder mir eben konkret sagt was ich benötige.

Viele Grüße
Marius

Und ein Dank schon Mal an die Helfer.


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One