Pages

[Sonstiges] Speicherkarten Problem.. Thema

Saturday, July 27, 2013


Hallo liebe Chip'er :D,
ich habe seid heute ein kleines, oder auch ein großes problem.
Undzwar geht es darum das ich einen Teil meiner Speicherkarte auf Linux Swap Formatiert hatte
und einen anderen teil erst auf FAT32 und dannach auf NTFS,mit dem Programm MiniTool Partition
Wizard Home Edition, um den Ram Speicher meines Handyszu erweitern. Hat leider nicht geklappt
Obwohl ich es nach der Anleitung gemacht habe, was solls.

Das Problem ist jetzt, dass ich die Speicherkarte wieder komplett auf NTFS Formatieren wollte.
Es hat erst gar nicht geklappt, habe die Speicherkarte rausgenommen reingesteckt und siehe da
die Speicherkarte wurde im Arbeitsplatz angezeigt. Da stand Datenträger formatieren, wollte ich
machen, jedoch stand da das es nicht formatiert werden kann. Habe die Speicherkarte rausgenommen
wieder eingesteckt, nun war alles wieder beim alten, habe ein paar dateien draufgeladen. Speicherkarte
raus genommen wieder reingesteckt, war aber nichts mehr drauf. Jedesmal wenn ich die Speicherkarte
einstecke kommt entweder Datenträger Formatieren oder es wird mir bei Minitool Partition Wizard home
angezeigt das es Unallocated.

Ist die Speicherkarte jetzt hinüber oder kann man sie noch retten. Es handelt sich um eine
MicroSDHC 32Gb von Samsung.

Mit freundlichen Grüßen


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One