Pages

SSD-Daten vorhanden und jetzt Thema

Friday, July 26, 2013


Hallo Gemeinde,

muss wieder einmal ein Problem mich euch lösen, da ich nicht den Wissensstand habe.
In der Suchfunktion habe ich schon geschaut aber nichts gefunden.

Mein Laptop ist total abgestürzt außer ein schwarze Bildschirm war nix zu sehen.
Mein Glück, ich hab die Platte ausgebaut und über einem Adpadter komme ich auf alle Daten.

Dann hab ich die SSD ( 300 von Hitachi ) an meinen anderen Laptop angeschlossen.

Der interen Gerätetreiber wurde installiert und dadurch wurden zwei Laufwerke angelegt eines mit F und eines mit G.

Jetzt meine Fragen:

Jetzt möchte ich von der externen Platte die Programme die drauf sind starten, dies geht aber nicht warum ?
Wie kann ich diese Daten wieder auf einen anderen Laptop überspielen damit ich mit diesen Programmen areiten kann?

Vielen Dank für eure Hilfe
Pierre

ps. alles läuft über windows 7


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One