Pages

Tab's und Formatierungen im Textarea Thema

Tuesday, July 30, 2013


Hallo Chip Community,

da ich jetzt schon eine weile nach einer Lösung suche und nichts sinnvolles finde, brauche ich eure Hilfe.
Ich will in meinem Texarea Formatierungen zulassen bei denen aber keine Tags zusehen sind und die Änderung sofort eintritt (also kein "normal Fett normal")... da das schon irgentwie nicht funktionierte habe ich das Textarea mit einem beschreibbarem div umgangen nun hab ich aber (wie bei den Texareas auch) das Problem, dass ich immer noch keine Tab's schreiben kann.

hat jemand eine Idee wie ich einen Editor mit Formatierungen (unsichtbare Tag's für User) und Tab's (also Tabstops) erstellen kann. ODER kennt jemand einen Editor im Web, den ich mir ansehen kann?

Bitte helft mir, bedanke mich schon mal bei euch. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Chriss


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One