Pages

Unterschiedlichen Ton auf Heatset und Boxen Thema

Sunday, July 28, 2013


Hi Leute,
Als erstes will ich mal sagen das ich keine Ahnung hatte wie ich diesen Threat nennen sollte.
Ich tippe mal darauf das meine Frage nicht allzu oft gefragt wird.
Zumindest hatte mir Google nicht viel geholfen.
Vielleicht liegt das auch daran das ich gar nicht wusste wonach ich genau suchen sollte...

Naja folgendes:

Ich habe meinen Pc an einem normalen PC-Monitor und am Fernseher im Wohnzimmer angeschlossen.

Am Pc direkt verwende ich nur mein Heatset. Am Fernseher Boxen.
Beide sind am PC eingesteckt.

Heißt wenn ich am Pc einen film auf den Fernseher laufen lassen (der sozusagen der 2. Bildschirm ist und auch als dieser erkannt wird) habe ich auch auf dem Heatset den Ton vom Film.
Muten kann ich ihn ja micht weil sonst meine Freundin auch keinen Ton mehr hatt.

So und jetzt zu der eingentlichen Frage:
Ich will meinen Ton getrennt haben.
So das der Ton vom Film nur über die Soundkarte vom Pc geht.
Mein Heatset benötigt diese nicht da es ein USB-Heatset mit eigener Soundkarte ist.

Und es sollen auch keine andren Töne über die Soundkarte vom Pc rausgehen.

Daher wollte ich mal wissen ob es ein Programm oder was ähnliches gibt womit so was machbar ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Cheers


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One