Pages

Update von IE9 auf IE10 Erscheinung. Thema

Wednesday, July 31, 2013


Also ich habe Windows 7 Ultimate x64 deutsch(Dell OEM original DVD) .
Ich Arbeite im Administrator Modus "also nach dem Win 7 installieren tu ich den Administrator Modus Aktivieren umbenennen und den Installierten User Löschen, das mach ich so seit ich Win Vista/7 habe.

Ich setzte den IE nicht ein , aber weil der IE Untergrund fast jedes Programm mit braucht und der ganze explorer Umgebung auch und Winupdate, mach ich halt Updates auch vom IE.
Firefox habe ich als Arbeitsgerät auch schon nach der Win7 Installation sofort verfügbar

Ist auch kein Virus, weil der kommt gar nicht rein, weil bevor nicht der Norton Internet Security 2013 installiert ist nach der Installation ist das Netzwerk Kabel nicht angeschlossen, den anschliessen aktivieren und Norton Schutz Dateien herunterladen per live Update, wenn er sie installierte ist Netzkabel wider entfernt. erste nach Neustart von win 7 ist den volles Netz.

Das Problem wo mir aufgefallen ist sicher ein Bug ist aber ich weiss leider nicht wo den Bug melden.
Also IE 8 ist ja drauf wenn update auf IE 10(auch von IE 8 auf IE 9 und den IE 10 das selbe(natürlich alle vom MS server und nicht von irgend woher)), spinnen nachher alle Verzeichnisse und Dateien, auf einmal kann man den normale Daten nicht mehr Löschen oder Verzeichnisse oder die umbenennen, ab der Installation von IE 10 ist irgend wie alles in Benutzung also z.B. ich möchte jetzt das LibreOffice Verzeichnis wo ich die Arbeitsversion Installiert haben verändern, das wenn ich die neuere Alpha Version installiere die Normale nicht löscht, nach IE 10 Installation auf einmal diese Verzeichnis kann man nicht umbenennen es ist in Benutzung vor der IE 10 Installation kein Problem.
Auch Firefox Updates gehen nicht mehr weil er immer meint ist noch was in Benutzung und kann es nicht überschreiben.
Und darum Bug weil ich das noch nie hatte bevor IE 10 erschien.

Ist wem das auch schon aufgefallen.

PS:
Egal ist auch von der MS Seite geladen oder über WinUpdates immer der selbe Effekt.
Hab jetzt nach der Neuen Win 7 Installation auf mein neues Asus M5A97 R2.0 Board mit vollem Uefi und GPT, bleibe ich halt bei IE9 als Win7 Grundlage.


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One