Pages

USB-Anschlüsse funktionieren nicht Thema

Tuesday, July 30, 2013


Hallo Community,

ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem.

Es werden keine USB Anschlüsse mehr erkannt, sie kriegen zwar Strom (erkenne ich am iPhone Ladezustand), aber sonst werden Sie von meinem PC nicht erkannt.

Ich habe schon folgendes unternommen, neue Treiber von der Hersteller CD installiert, neue Treiber von der Hersteller Website installiert, Geräte deaktiviert (deinstalliert) von Windows 8 erkennen lassen.

Das komische an der Sache ist, mein PC erkennt meine USB-Tastatur und USB-Maus aber sonst keine Geräte.

Schließe ich z.B. mein iPhone an wird dieses zwar geladen aber es kommt kein Popup, weder wird es von iTunes erkennt.

Zu meiner Hardware:
Asrock Z68 Pro3 Gen3 Mainboard
Intel i7 3770k
zwei USB-PCI Hubs 2x USB3.0 4x USB2.0
Windows 8 Enterprise
Samsung SSD


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One