Pages

Virus oder Problem mit Windows? Thema

Sunday, July 28, 2013


Hallo erstmal, ich weiß nicht ob das hier richtig ist oder ob es zu Viren gehört, aber ich kann es selber leider nicht zuordnen.
Ich hab folgendes Problem:
Mein PC geht sobald ich Spiele starte, teilweise auch beim Videos oder Filmen gucken im Internet einfach aus.
Zumindest hat es den Anschein, als würde er aus gehen, der Bildschirm zeigt kein Signal mehr an, aber man hört das der Rechner noch an ist.
Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Ich habe Windows neu aufgesetzt, hab den Rechner auseinander gebaut, alles entstaubt und Festplatte bereinigt.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass das ganze nur passiert, wenn ich mit dem Internet verbunden bin.
Wenn ich also die Verbindung trenne und Offline Spiele oder Filme gucke, dann funktioniert alles einwandfrei, deswegen habe ich jetzt den Verdacht, dass es evtl. doch ein Virus ist, aber müsste der nicht weg sein, wenn ein neues Betriebssystem installiert habe?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schonmal im Vorraus.


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One