Pages

[W-LAN] verbindungsproblem Thema

Saturday, July 27, 2013


Hallo, (erstmal, bin neu hier!)
ich habe folgendes Problem:
Ich soll das Windows7-Note-Pad mit dem XP-Laptop (beide gehören einer Bekannten) über WLAN verbinden. Nun bekomme ich beim Netzwerkzugriff über den Laptop immer die Meldung:


Auf xxx kann nicht zugegriffen werden. Sie haben ev. keine Berechtigung... usw.

Anmeldung fehlgeschlagen. Das Konto ist zurzeit deaktiviert.

Das Seltsame daran ist, das ich mit meinem XP-Laptop problemlos auf das Notepad und die Daten Zugriff habe. Administratorenrechte sind natürlich bei jedem Gerät.

Falls mir jemand helfen künnte, wäre ich sehr dankbar!

P.S.:So richtig der Insider bin ich nicht, also bitte, bitte auch für Laien vereständlich antworten. Danke!

Harry


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One