Pages

Wieviel ist mein PC noch wert? Thema

Sunday, July 28, 2013


Hallo zusammen,

ich habe mir Herbst 2009 einen PC gekauft. Da ich nun ein Notebook besitze, wodurch ich den PC gar nicht mehr brauche, überlege ich diesen zu verkaufen.
Kann mir jemand seinen Wert schätzen?

Hier ist das zugehörige sysprofil, welches ich damals angelegt hatte:
http://www.sysprofile.de/id87432

Ansonsten noch hier eine Zusammenfassung:
Prozessor:
Intel Core 2 Duo E8400 3GHz

Mainboard
Gigabyte Technology EP35-DS3P

Arbeitsspeicher
6144 MB

Festplatte
500GB

Grafikkarte
ATI Radeon HD 4850s mit 512 MB

Optische Laufwerke
DVD Brenner und DVD Reader

Kostete
ca. 600€

Zusätzliche Software
Windows Vista 32Bit

OVP und CD's von Grafikkarte und Mainboard vorhanden.

Der Monitor soll nicht verkauft werden, da ich ihn noch nutze.

Vielen Dank
Mardie


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One