Pages

Windows 7 Backup wie Apple Time Machine Thema

Monday, July 29, 2013


Guten Tag,
ich habe noch einen Windows Rechner im Haus und möchte mich mal um eine gute Backup Lösung kümmern. Ich habe es mal mit der System Backup Funktion versucht, und naja nachdem ich einen neue Festplatte einbauen musste, hat dieses Backup mir gar nichts brauchbares zurück geliefert. Dann durfte ich alles per Hand wieder aufbauen.

Nun suche ich einen Backup Software wie Apple Time Machine:

- Es wird einmal ein volles Backup gemacht, und dann nur noch jede Stunde werden die Änderungen abgespeichert.
- Wichtig wäre es mir dann, wenn mal der Windows Rechner sich nicht mehr booten lässt, dass ich einfach das letzte Backup aufspielen kann. Egal ob es eine neue Festplatte ist oder noch die alte mit den beschädigten Dateien.
- Optional wäre es schön wenn man zu einen Verzeichnis, die stündlichen Stände der Vergangenheit ansehen könnten und bei Bedarf einzelne Dateien zurückspielen könnte.


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One