Pages

Word: Querverweise funktionieren nicht (STRG-klick) Thema

Monday, July 29, 2013


Guten Morgen liebe Leute, folgendes Problem:

Ich habe eine Word-Datei (Microsoft Word 97-2003-Dokument (.doc), gestartet im Kompatibilitätsmodus unter Office 2010), in der im Inhaltsverzeichnis Querverweise angelegt sind. Wenn ich nun STRG-klicke, bekomme ich diese Meldung eingeblendet.

< "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.">

Lösungsvorschläge, die ich bisher versucht habe:

- Internet Explorer auf Standardeinstellungen zurückstellen

- In den IE8-Einstellungen den Haken bei "Ausführung aktiver Inhalte in Dateien auf dem lokalen Computer zulassen." gesetzt.

- Microsoft FixIt herniedergeladen, jedoch kam es hier zu noch viel seltsameren Problemen. (War mit Netzwerkadministrator eingeloggt und konnte die Analyse nicht durchführen, da ich mich doch mit einem Administratorkonto einloggen sollte, sprich FixIt hat rein garnichts gefixt. ;)

Sowohl auf dem Netzwerkadministratorkonto wie auch auf dem Userkonto (welches übrigens ebenfalls ein Adminkonto ist) haben die Lösungsvorschläge nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung geführt.Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.

Gruße,

Lordzwieback


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One