Pages

alkohol unter 16 ok MEINUNGEN Thema

Sunday, August 4, 2013


Hallo, mich beschäftigt das Thema seit heute morgen da viele am gestrigen Abend ziemlich reingehauen haben.

Viele davon waren kurz vor dem 16. Lebensjahr andere mal gerade 14.

Auch Ich musste merken das Alkohol ziemlich heftige Folgen haben kann und itgendwann peinlich ist und eher schmerzen verursacht (Ich sag nur Wohnwagen)

Dann wurde heute eine Ansage gemacht von den Betreuern das das nicht ok ist, sowas nicht machen sollte und gefährlich ist besonders in dem entsprechenden Alter. Daraufhin habe Ich ein bisschen gegoogelt und stellte fest das viele, wie gedacht , Alkohol "illegal" trinken.

Mejne Meinung ist das Alkohol leben zerstören kann und harte Folgen haben kann. Allerdings auch ziemlich lustig sein kann und Spaß macht. Wenn man das abkann dann soll das jeder machen.


Viele habe Ich such gehört das Alkohol und Tabak ganz abgeschafft werden soll da es so schlimm ist.

Also was ist eure Meinung und habt ihr unter 16 Alkohol getrunken, wenn ja in welchem Alter harten und in welchem Bier.

Björn


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One