Pages

[Clouds] probleme mit dropbox Thema

Saturday, August 3, 2013


hallo zusammen!

ich bin admin in einer FB-gruppe, in der sich sehr viele dateien angesammelt haben.
da das auf dauer viel zu unübersichtlich wurde, haben wir uns entschlossen, diese zu dropbox auszulagern.

es handelt sich dabei hauptsächlich um word-dokumente mit links zu internetseiten.

im optimalfall, wir beim aufrufen des dropboxlinks ein worddok angezeigt mit hyperlinks, die man direkt anklicken kann.

nun ist es aber so, dass es einem teil der mitglieder nicht mehr möglich ist, auf die dokumente zuzugreifen!?
bei einigen erscheint gar kein dokument, bei anderen funktionieren die hyperlinks nicht usw.

hat jmd eine idee, woran das liegen könnte?
bzw. gibts eine bessere möglichkeit als word um links abzuspeichern?

schonmal danke für eure hilfe!
dielilly


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One