Pages

Datenvolumen unter WP8 Thema

Sunday, August 4, 2013


Hallo,
ich habe ein HTC 8S hier liegen. Bin soweit absolut zufrieden, nur eins stört mich... dass ich nicht nachverfolgen kann wieviel Datenvolumen verbraucht wurde... Einzig im Kontrollzentrum von O2 könnte ich das, da die aber keine App für WP anbieten muss ich das umständlich über deren Webseite machen...

Ich habe nun auch schon gelesen, dass es keine App für WP gibt, die den Datentransfer überwacht?!

Dabei bräuchte ich praktisch nur ein Datenzähler, also der anzeigt, wieviel kb ich seit dem installieren dieser App hoch und runtergeladen habe... Mehr wäre nicht nötig bei mir.

Selbst mein altes Samsung Wave533 mit Bada OS hatte sowas verbaut, aber für mein HTC gibt es nichts vergleichbares?

Oder hat da doch jemand einen Tipp für mich?


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One