Pages

Eigene Dok fehlerhaft verschoben - User umbenannt Thema

Sunday, August 4, 2013


Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mir ist ein dummer Fehler passiert. Wegen irgendeinem Grund hatte ich den Ordner eigene Dikomente verschoben. Als ich ihn wieder auf den Ursprungsort zurückschieben wollte habe ich einen Fehler gemacht und der Ordner ist eine Ebene zu hoch gerutscht auf die Benutzerebene und hat dort automatisch die
Qualität des Userordner "Freddy" übernommen. Der Userordner heißt jetzt auch nicht mehr Markus, sondern "Eigene Dokumente". Der Befehl ließ sich auch nicht mehr rückgängig machen und die Routine des Verschiebens des Ordners "Eigene Dokumente" funktioniert auch nicht mehr, da diese Funktion für die Systemebene %User% vernünftigerweise so nicht existiert.

Also was muß ich tun, damit mein Userordner wieder Freddy heißt und
meine Eigenen Dokumente wieder ihren richtigen Platz finden.

Grüße Freddy


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One