Pages

Für Autoliebhaber, Nostalgiker. Thema

Thursday, August 1, 2013


Hoi,

wer Interesse an alten Autos hat, sie sich zwar nicht leisten kann oder möchte, sollte trotzdem den Link im Anschluss verfolgen.

Interessant ist das Video von VanDerBrink, dem Auktionshaus das diese Schätze im September über 2 Tage hinweg in Nebraska versteigern wird, deshalb, weil es sich hier um Autos handelt, die wirklich seltenst mit folgender Eigenart, versteigert wurden.
Die PKW, PickUps weisen mitunter nur wenige Miles auf dem Tacho auf, sind häufig Fabrikneu bei einem alter von mehr als 40 Jahren und haben sogar gelegentlich noch die Schutzfolien über das unbenutzte Lenkrad liegen oder die Fussmatten wurden noch garnicht ausgerollt sondern liegen eingepackt hinter den Sitzen.

Persönlich habe ich soetwas wirklich sehr, sehr selten gesehen bzw. gehört.
Die Besitzer der Autos, ein Mr. und Mrs. Lambrecht, mittlerweilen 90 Lenze "jung", haben über 50 Jahre diese "Schätzchen" gesammelt und an die 500 Modelle auf ihrem Grund "gehortet" :-D

Doch was erzähle ich, schaut auch das Video an, echt Klasse und viel Spass beim Gucken (gut):
http://www.vanderbrinkauctions.com/a...5&allimages=NO


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One