Pages

Graka läuft nicht mit voller Leistung! Thema

Sunday, August 4, 2013


Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Fertig Pc von HP gekauft. Da mir der dann zu schwach war beschloss ich ihn mit einem Freund, der sich auskennt, ihn aufzurüsten. Ich kaufte ein neues Gehäuse, Graka(AMD Radeon HD 7900 Series von Saphire) und Netzteil. Wir bauten alles auseinander und in das neue Gehäuse rein. Am anfang hatte ich viele Grafik Bugs und konnte kein Spiel Flüssig auf hoher Qualität spielen. Nach etwa 1-2 Monaten Nutzung des neuen PC's waren die Fehler verschwunden und ich konnte alle Spiele(auch sehr neue wie z.b Tombraider 2013) auf Ultra 1980x1280 in 120 FPS spielen. Das ging lange so weiter ohne ein Problem. Als ich denn PC dann für 2 Wochen nicht nutze und ihn wieder anmachte machte er ein paar Windows updates und startete. Als ich dann wieder versuchte zu spielen liefen die Spiele nur auf sehr sehr niedriger Qualität und ihn 1280x720 flüssig. Überhitzung kann ich auschliessen.

PC SPECS

Windows 8 64 BIT
Intel i7-3770 3.40 GHZ
8 GIGA RAM

skype: noel.ledermann

Danke für schnelle Hilfe :D


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One