Pages

[Hardware Basteleien] PC zusammenbauen, kompatibiltät der Teile Thema

Sunday, August 4, 2013


Moin,
ich wollte mir gerne einen neuen PC auf alternate.de zusammenstellen. Ich habe allerdings noch Gehäuse, Netzteil, Festplatten und Laufwerke da. Meine Frage ist jetzt erstmal, ob die Sachen die ich bestellen will miteinander kompatibel sind, wobei alternate ja eigentlich anzeigt, falls irgendetwas nicht passen sollte. Der PC soll übrigens hauptsächlich fürs gaming sein. Sprich Battlefield 4 sollte er schon hinkriegen.
Also hier mal die einzelnen Teile:

Mainboard:
http://www.alternate.de/html/product...kind=pcBuilder
Grafikkarte:
http://www.alternate.de/html/product...kind=pcBuilder
CPU:
http://www.alternate.de/html/product...kind=pcBuilder
Lüfter:
http://www.alternate.de/html/product...kind=pcBuilder

Die Festplatten die ich noch habe, sind SATA Platten, sollten also passen oder? Und das Netzteil hat 750 Watt.

Danke im Vorraus


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One