Pages

[Hardware für Einsteiger] Ist meine PC-Konfiguration gut und würde sie funktionieren Thema

Saturday, August 3, 2013


Ich würde von euch gern mal wissen ob meine Konfiguration gut ist und ob sie überhaupt funktioniert.
Ich werde in Hauptsächlich für Spiele wie z.B. Crysis 3 benutzen. Übertakten würde ich höchsten die Grafikkarte.

Tower: Corsair Vengeance C70 http://www.alternate.de/Corsair/Cors...oduct/999908/?
Mainboard: MSI Z87-G45 Gaming Z87 Sockel 1150 ATX DDR3
http://www.hoh.de/detail/index/sArti...ategory/169761
CPU: i7 4770
Grafikkarte: Inno3D iChill GTX770 HerculeZ X3 Ultra 2GB GDDR5
http://www.hoh.de/detail/index/sArti...5d8ccb146ecc4c
RAM: Patriot DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
http://www.alternate.de/Patriot/Patr...duct/1039411/?
CPU Kühler: Thermaltake BigTyp Revo
http://www.hardwareversand.de/articl...FfMbtAodfzgA0g
Laufwerk: Samsung SH-118AB DVD ROM 17x/48x schwarz bulk (nutze ich eh nicht oft)http://www.hoh.de/hardware/laufwerke...z-bulk?c=32738
Speicher: 3TB Seegate Baracuda
Netzteil: Enermax Revolution 87+ 650W
http://www.alternate.de/Enermax/Ener...oduct/968039/?

Als Betriebssystem will ich Win 7 professional nehmen aber ist es möglich den Computer überhaupt zusammen zu bauen wegen der Festplatte da Win 7 3TB ja nicht ohne weiteres erkennen kann.

Wenn etwas nicht funktioniert oder ihr etwas anders machen würdet schreibt es bitte.

Mit den Komponeneten die oben stehen kostet der Computer ca. 1200€, viel mehr will ich auch nicht ausgeben.


No comments:

Post a Comment

 

Tags

Sidebar One